2831 Scheiblingkirchen, Altenheimstraße 287
+43 26 29 20774
office@ghmedia.at

Unser technischer Leiter für Deutschland

Satellitentechnik, Multimediatechnik

Unser technischer Leiter für Deutschland

Mein Name ist Boris Kristo ich bin 30 Jahre alt. #TeamGHMedia 🧡🇩🇪

Ich habe eine Ausbildung zum IT-System Elektroniker gemacht und somit mein Hobby, die Technik zu meinem Beruf gemacht. In meiner Freizeit begeistert mich ebenso die Fotografie wie der Motorsport. 📸🏍
Ich arbeite bei GHMedia als technischer Leiter für die Zweigstelle in Deutschland, was so viel wie Manager bedeutet. Ich betreue Baustellen, teilweise unsere internen Server, mache Backups, beteilige mich an neuer Technik, schreibe Angebote, betreue Kunden und besichtige neue Projekte.

Mein Ziel ist es, mit GHMedia für den Kunden das qualitativ Beste und technisch Mögliche zu liefern. Bei uns ist „der Kunde ist König“ kein Spruch, sondern die Wirklichkeit. Ich gebe immer 120% für die Firma, denn wenn ich etwas mache, dann mit Leidenschaft und voller Begeisterung.
Ich habe das Glück, dass ich mit GHMedia mein Hobby zu meinem Job gemacht habe. Nach 8 Jahren bei Tipico habe ich das Gefühl, dass ich nun angekommen bin, bei dem Job, wonach ich schon immer gesucht habe.
Ich hoffe, dass ich das Team der GHMedia noch lange begleiten kann und wir gemeinsam die Zukunft erfolgreich absolvieren. Außerdem wünsche ich mir, dass wir als Team alles erreichen, was wir uns vorgenommen haben. Ich bin gespannt, welche Aufgaben uns in der Zukunft erwarten. 🧡🧡🧡🧡🧡🧡

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.