2831 Scheiblingkirchen, Altenheimstraße 287
+43 26 29 20774
office@ghmedia.at

Multimediaprojekte

Satellitentechnik, Multimediatechnik

MULTIMEDIA INSTALLATION IN BERLIN

Mit 91 Displays, 30 Hochkantdisplays, über 10km Netzwerkkabel und rund 2 Monate Abeitsaufwand, ging im Okober 2018 die erste Filiale in Betrieb. Pures Entertainmeterlebnis und Wettvergügen auf rund 500 Quadratmeter, gepaart mit einem HighQuality Audiosystem, machen jede Übertragung zu einem besonderen Erlebnis.

VFL WOLFSBURG

Das Projekt VFL Wolfsburg ist unser erstes Projekt, gemeinsam mit unserer Partner Fa. Vestel und ein langfristiges Projekt, bis 2022. In der ersten Ausbaustufe, wurden bereits die Displays in den Loungen auf Vestel Displays getauscht und das Empfangssystem auf ein GHMedia Multicast System ausgebaut. Bis 2022 werden alle Displays im Stadion auf Vestel Displays getauscht und mit dem GHMedia Multicast System versorgt.

GRÖSSTE VIDEOWALL
INSTALLATION

Mit einer Displayanzahl von 54 Displays ist dies unsere bisher größte Videowall Installation. Die insgesamt 54 Displays können zu einer Videowall zusammen geschaltet werden, aber auch bis zu 54 Einzelbilder wahlweise angezeigt werden. Völlige Flexiblität für den Mitarbeiter ist bei unseren Installationen fixer Bestandteil.

SPORTS 11 BAR

Eine Sportsbar der Superlative. 4 Videowalls, 2x 86″ Displays und noch viele weitere Einzeldisplays. Zonen Musikplayer für Gastronomie, Musikanlage von Audac, die jeden DJ staunen lässt. 

Kontaktieren Sie uns!

Jetzt kontaktieren